Reitschule Birkenhof Köngen

Reiten - Erleben - Entspannen

Unsere aktuellen Ferienprogramme

Der Programmplan für die Sommerferien 2020. Wir bieten 4 verschiedene Kurse für unterschiedliche Altersgruppen an - es ist für jeden etwas dabei :-)

Es werden unterschiedliche Programmpunkte rund um's Pferd/Pony durchgeführt, so dass in jede Disziplin mal reingeschnuppert werden kann, z.B. Voltigieren, Ausreiten, Kutschefahren, Bachwanderung und vieles mehr.

Bei Fragen, für weitere Infos oder für Anmeldungen kontaktiert uns gerne.

Aktuelle Hinweise: Alle Kurse sind bereits voll ausgebucht. Für alle die keinen Platz mehr bekommen haben - es tut uns sehr Leid! Wir bieten einen weiteren Kurs für die Herbstferien an.

Zusatzinfos zum Kurs 2) Reiterferien mit Übernachtung:

- die Zelte werden direkt im Garten des Gebäudes Birkenhöfe 3 aufgebaut

- der Hofbesitzer und unsere Reitlehrerin wohnen dort im Gebäude und sind rund um die Uhr erreichbar

- zur Verfügung stehen große Pavillionzelte in denen man auch stehen kann

- es können auch eigene Zelte mitgebracht werden

- es sind Sanitärräume speziell für diesen Reitkurs bereitgestellt (auch in Gebäude Nr. 3)

E-Mail
Anruf
Instagram